„Spiel, Berührung und Zuwendung drücken in unendlicher kultureller Vielfalt aus: du bist uns wichtig!“

Kindergruppe Regenbogen

Standorte
Oberlaaerstraße 186
Franzosenweg 4
1100 Wien

Büro
www.rootsofnature.at
Ferienbetreuung und Camps




0699/111 82 494
regenbogenkinder@gmx.at

Neuigkeiten

Diese Rubrik enthält keine Artikel.

Umfrage

Haben Sie Interesse an einer Nutzung der Räume für Geburtstagsfeste

Stimmen insgesamt: 991

 NEU NEU NEU

 

„Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ F. Schiller

                                                                                                                              

Geburtstagsfeste 

 
 
 
Wir bieten die Nutzung der gesamten Kindergruppe für ihre private Festgestaltung an!!
 
Freitag ab 16h 
Samstag oder Sonntag ganztägig 
 
 
Ihr könnt die gesamte Kindergruppe inkl. des Spielzeuges nutzen
 
im Sommer je nach Wetter auch im Garten 
 
 
100.-- Raumnutzungsgebühr ohne Betreuung (ohne Verpflegung, Festgestaltung und Raumreinigung)
 
Ort: Oberlaaerstraße oder Franzosenweg möglich
 

Für Anmeldungen besuchen Sie unsere Website oder rufen SieTel. 0699/111 82 494

 
Ich freue mich auf euer Kommen.